België nodigt

Letzten Samstag  ging für unsere zwei D – Paare die Turniersaison wieder los. Nach der winterlichen Pause hieß es nun: Plätzchen abtrainieren, Trikot an und mit der Konkurrenz messen. Der Internationalen!

P1030682

P1030672

 

 

 

 

Unsere Nachbarn aus Belgien richteten das 1. Turnier der Saison aus und boten neben P1030691einer Vielzahl von Leckereien einen spannenden Tag mit den verschiedensten Tanzklassen, sowohl Einzel, als auch Formation und Open Show Dance. Anders als in Deutschland war die belgische D-Klasse stark vertreten, so dass es unseren Paaren möglich war internationales Turnierfeeling zu schnuppern: Mit einer Vor-, Zwischen- und Endrunde.

Am Ende der Abendveranstaltung konnten Trainer & Paare zufrieden auf einen sportlich erfolgreichen Tag zurück blicken: Nina Paschmann & Anton Rausch setzten sich im internationalen Turnierfeld durch und ertanzten sich einen hervorragenden 2. Platz! Auch Neueinsteiger Sabrina Umberath & Bogumil Kopczynski konnten mit Platz 6 zufrieden den Heimweg antreten.

P1030701

P1030702

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!