Der Turnierjahresabschluss der besonderen Sorte

das ist keine Standard-Akrobatik!

das ist keine Standard-Akrobatik!

einfach mal Rumkugeln

einfach mal Rumkugeln

Spannungsfeld Messehalle

Spannungsfeld Messehalle

Am Samstag, den 10.12.2016, machten sich die Krefelder auf den Weg um am letzten Turnier des Jahres teilzunehmen. Ungewöhnlicher Weise fand dieser Abschluss nicht wie üblich auf dem heimischen Parkett statt, sondern in den Dortmunder Westfalenhallen.

Top down oder bottom up?

Top down oder bottom up?

 

Integriert in das Winter Dance Festival 2016 präsentierte sich der Rock’n’Roll in Mitten von Samba, Walzer und Co. Die internationale Beteiligung des Worldcups der Standard- und Lateintänzer staunten nicht schlecht als in den Endrunden des 25. High Fly Cup die Damen durch die Luft flogen und die Tanzpaare schnelle Kicks aufs Parkett brachten.

Auch unser Krefelder B-Paar war mit am Start. Nach einer erneut verbesserten Fußtechnikrunde lagen Stefan und Julia, unter Unterstützung ihres Fanclubs, auf dem 4. Platz. Dies konnten sie durch eine saubere Akrobatikrunde noch steigern. Am Ende sprang ein 3. Platz und damit die erste Treppchenplatzierung in der frisch erreichten B-Klasse für sie heraus. Die harte Arbeit der letzten Wochen hat sich ausgezahlt und sie konnten eine Pokal mit nach Hause nehmen.

 Dortmunder Linksaußen!

Dortmunder Linksaußen!

Weihnachtstreppenplätzchen

Weihnachtstreppenplätzchen

Nun verabschiedet sich der Number One in die wohlverdiente Weihnachtszeit und startet im neuen Jahr hoffentlich mit Paarzuwachs für die Wettkämpfe und Turnieren wieder voll durch!

Wir wünschen euch allen schöne Festtage und eine erholsame Auszeit!

Schlußpunkt

Schlußpunkt