Jahreshauptversammlung

Am Freitag war die Jahreshauptversammlung des RRC-Number-One. Hier das wichtigste in Kürze:

Der Club startet mit einem neuen Vorstand ins Jahr 2015: Samuel Cassier ist der neue 1. Vorsitzende. Seine alte Position als 2. Vorsitzender übernimmt nun Elke Bartmann. Neu im Vorstand auf der Position des Sportwarts Stefan Zillekens.

Desweiteren wurde eine Satzungsänderung beschlossen. Die neue Satzung werden wir zeitnah hier hochladen.

Der RRC Number One hat ein neues Ehrenmitglied. Hermann Koenen, unser langjähriger erster Vorsitzender ist auf der JHV zum Ehrenmitglied ernannt worden, aufgrund seiner Verdienste zum Weiterbestehen des Vereins und seinem Einsatz als erster Vorsitzender.

Damit startet der Number One in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr im Rock’n’Roll und Boogie Woogie.