Klettern am 4. Februar

Am 4. Februar 2012 findet in Mönchengladbach ein von uns für die Jugend des Number One organisierter Sportklettertag statt. Eingeladen sind alle U30 ohne Höhenangst. Wir treffen uns um 12:00 Uhr in Mönchengladbach an der Kletterkirche. Es handelt sich dabei um eine Kletterhalle in einer Kirche für Sportkletterer. Auf der Facebook-Seite findet ihr noch mehr Informationen dazu.

Hier die Daten in der Übersicht:
Datum: Samstag 4.2.1012
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: ca. 15.00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: Kletterkirche Mönchengladbach, Nicodemstr. 36 (http://kletterkirche.de http://www.facebook.com/pages/Kletterkirche-MG/217449074952989)
Kosten: unter 18 oder ermäßigtes Mitglied 5€; sonst ca. 12€ (normaler Gruppentarif)

Ihr braucht sportliche Kleidung in der ihr euch gut bewegen könnt, sowie Hallenschuhe mit einer stabilen Sole. Getränke könnt ihr ebenfalls mitbringen, gibt es aber auch vor Ort. Genügend getrenntgeschlechtliche Umkleideräume (wir sind hier in einer Kirche ;-)) sind vorhanden.

Ich bitte euch um eine möglichst frühzeitige Anmeldung per Mail an: patrick@rrc-number-one.de