Info-Telefon:
0162 7498740
Anfänger-Training:
Mittwochs in der Halle Sollbrüggenstr.
Schreib Uns!
vorstand@rrc-number-one.de

Andrea Pantaleo

Trainer Boogie-Woogie

Andrea Pantaleo ist unser Experte für den Boogie-Woogie. Der vom Rock’n‘Roll und Boogie Woogie Verband (DRBV) zertifizierte Trainer weiß genau, wie er den Spaß und die Leichtigkeit des Boogie-Woogies mit sauberer Technik den Paaren beibringt. Die frechen Apsekte des Ausdrucks im Boogie-Woogie beherrscht er ebenso wie die korrekte tänzerische Ausführung, was er bewies, indem er den Titel Europameister im Boogie-Woogie in seiner aktiven Zeit nach Hause brachte.

Als Wertungsrichter im Boogie-Woogie und Discofox (TAT) ist er mit den Turnierrichtlinien und den Kompetenzen, die ein Tänzer für ein Turnier vertraut und kann die Tänzer entsprechend gut vorbereiten.

Steckbrief:

  •  Qualifikation: ehem. Trainier-C Boogie Woogie (DRBV), ehem. Europameister, Wertungsrichter Boogie Woogie und -A Discofox (TAF)
  • Sportliche Hobbys: Tanzen in allen Facetten
  • Besonderes Anliegen: Boogie als leistungsorientierte Sportart wieder in die Vereine bringen