Info-Telefon:
0162 7498740
Anfänger-Training:
Mittwochs in der Halle Sollbrüggenstr.
Schreib Uns!
vorstand@rrc-number-one.de

Frank Hermanns

Trainer Rock’n’Roll

Frank Hermanns ist unser Experte für die Leistungssportler im Rock’n’Roll. Als ausgebildeter Rock’n’Roll-Trainer und ehemaliger Rock’n’Roll Tänzer der A-Klasse weiß er genau, wie er Paare auf Turniere bestmöglich vorbereitet. Der vom Rock’n‘Roll und Boogie Woogie Verband (DRBV) zertifizierte Trainer leitet die Leistungssportler im Rock’n’Roll und stärkt sie für Turniererfolge.

Das Training beinhaltet Technik-, Kraft und Ausdauerelemente und die beständige Motivation von Frank Hermann bringt die Leistungstänzer dazu über die eigenen Grenzen hinauszugehen, um weiterzukommen. Er ist ein wesentlicher Bestandteil des Turniertrainings, da sein Engagement die Leistungssportler antreibt.

Steckbrief:

  • Qualifikation: Trainer-C Rock’n’Roll (DRBV), ehem. Tänzer in der A-Klasse, Deutscher Meister C-Klasse
  • Sportliche Hobbys: Rock’n’Roll, Fitnesssport und Mountainbikefahren
  • Besonderes Anliegen: Verbesserung der Grundlagenausdauer und Steigerung der akrobatischen Fähigkeiten der Teilnehmer