Krefelder „Number One“ geht mit SinterClaas in den Advent

Unseren SinterClaas Cup und Adventscup haben wir souverän abgesegelt.

Mit nur 40 Meldungen beim SinterClaas Cup waren weniger Paare als jemals bei unserem Sportturnier und  nur 39 Paare beim Adventscup hat es bisher auch noch nicht gegeben.

Die Gäste aber, die kamen – aus Hamburg, Berlin und Karlsruhe, sowie den Nachbarvereinen aus NRW -, fühlten sich wieder einmal wohl: Es blieben alleine 22 Gäste zur Übernachtung. Das ist rekordverdächtig.

Dafür haben wir in der A-und der B-klasse alle eingekauften Pokale an die Dame / den Herrn bringen können. Es kamen jeweils wenigstens drei. Die weiteste innerdeutsche Anfahrt hatten Christina und Olliver aus Duisburg (B) ! und die absolut weiteste das tschechische A-Paar aus Prag – Tereza Krbicova-Matej Pokorny vom RnR GymBeam Sokol Puklice .

Die Stimmung der Breitensportfans am Sonntag, fiel gefühlt noch begeisterter aus, als das Mitgehen am Samstag bei den Sportlern.

Besonders erfreulich waren die zahlreichen Meldungen bei den Oldie Paaren im Breitensport.  Seit nunmehr 5 Jahren wartet NRW darauf, jetzt sind sie da.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Und besonderen Dank an alle NRW Nachbar-Vereine, die unser Turnierwochenende der Nordcup Veranstaltung vorgezogen haben, die nachträglich auf unseren Termin gelegt wurde.

Hier die Ergebnisse :

Ergebnisliste SinterClaas Cup 2013

Ergebnisliste Advents Cup 2013

Es folgen noch ein paar Fotos :