Info-Telefon:
0162 7498740
Anfänger-Training:
Mittwochs in der Halle Sollbrüggenstr.
Schreib Uns!
vorstand@rrc-number-one.de

Lockin‘ all over again….

Zumindest unter den übernommenen Hygieneregeln war uns das Training jetzt einige Monate wieder fast in der Weise möglich, wie vor der Pandemie.

Jetzt holt uns das Geschehen um uns herum erneut ein. Die Hallen sind wieder für uns geschlossen, und wir damit von unseren Trainingsmöglichkeiten abgeschnitten, zunächst mal – offiziell – für den November.

Unser Trainingsangebot muß also leider wieder für diesen Zeitraum ruhen. Wer von Euch aber mit Interesse am Rock*n*Roll und Boogie Woogie angesteckt ist, und nun nach einer Intensivstation sucht, ist weiterhin bei uns richtig.

Meldet Euch, wir halten Euch über alles Neue zum RRC Number One und unseren Trainingsmöglichkeiten auf dem Laufenden.

Wieder so ganz von Rock*n*Roll und Boogie ausgeschlossen zu sein, ist ein bißchen wie Gefängnis! Doch auch hinter Gittern herrscht nicht immer der Blues, Brüder….. (Klick)