Neues zum SchüJuC-Advendtscup

In diesem Jahr gibt es zu Beginn des Dezember eine traurige Neuigkeit. Leider müssen wir den SchüJuC-Adventscup absagen.

Es tut uns natürlich für alle diejenigen leid, die der Tradition unseres Turnierwochenendes ebenfalls treu bleiben wollten und sich gemeldet haben. Da aber die Gesamtveranstaltung unter den gegebenen Voraussetzungen nicht zu vertreten gewesen wäre, müssen wir eine Neuauflage des SchüJuC-Adventscups auf das nächste Jahr verschieben.

Damit wir aber zumindest den wenigen Breitensportlern, die gerne an einem Wettbewerb 2014 in NRW teilgenommen hätten, eine Chance dazu bieten können, möchten wir den Breitensportwettbewerb des Adventscup gerne am Samstag 06.12.2014 ab 13:00 vor dem SinterClaas Cup durchführen.

Bei Rückfragen meldet euch unter:

0173 2907228 oder samuel.cassier@googlemail.com