SinterClaas- und AdventsCup die 14te

Hi Folks,

keine großen Umschweife, ohne viel Lametta – hier die Einladung und Infoseite für unser Turnierwochenende am 09. und 10.12. im Berufskolleg Uerdingen, Alte Krefelder Straße 98, 47829 Krefeld.

 

Der 14. SinterClaas Cup 2017 ist wieder ein NORD-CUP. Wir haben hoffentlich wieder internationale Beteiligung, und …..

wir nutzen den AdventsCup 2017 am Sonntag  als „Präambelturnier“, die nagelneue Turnierform des DRBV für Einsteiger – unsere alte Erfindung – genau unser Ding, sozusagen.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet ihr die Einladung zum Turnier am Samstag und Sonntag. Für alle die neu im Nordrhein-Westfählischen Breitensport sind oder noch einmal nachlesen möchten wie exakt die Regeln sind, halten wir für Euch die Breitensportrichtlinien NRW zum Download bereit. Solltet ihr nicht Teil des Rock’n’Roll Verbandes sein, aber dennoch teilnehmen wollen, so haben wir für euch eine Enthaftungserklärung für die Teilnahme. Damit möchten wir insbesondere Tänzern aus Tanzschulen oder anderen freien Gruppen die Teilnahme ermöglichen.

Sobald wir Zeitpläne haben, Listen oder weitere Infos, findet Ihr sie hier oder unter unseren Veranstaltungen.

 

Hier der Zeitplan für den SinterClaas Cup (bitte hier anklicken)

und hier der für den Adventscup (bitte hier anklicken)

Viel Spaß und Erfolg!