Rock'n'Roll Club Number One Krefeld
Rock'n'Roll Club Number One Krefeld
Info-Telefon:
0162 7498740
Anfänger-Training:
Mittwochs in der Halle Sollbrüggenstr.
Schreib Uns!
vorstand@rrc-number-one.de

Tierisches Vergnügen


Am Sonntag, dem 26. September 2021, fand in Deutschland die Bundestagswahl statt. Doch für unsere Rock and Roll Kids war dieser Tag aus einem anderen Anlass ein schönes Highlight: Der gemeinsame Besuch des Krefelder Zoos!
Gemeinsam mit Elke Bartmann und Johannes Quach, dem Tanztrainer der Rock and Roll Kids Number One, bahnten sich 12 interessierte Kinder den Weg durch die verschiedenen Tierwelten.

Helden und Superhelden

Gelernt wurde hierbei auch, denn die Kids erklärten ihrem Trainer bei Sichtung von Spiderman und anderen Figuren, dass im Film „Frozen“ nicht nur Olaf und Elsa eine Hauptrolle hätten, sondern auch Anna, mit der direkt ein Gruppenfoto aufgenommen wurde, maßgeblich wichtig sei. 

Neben Babyrobben, Pinguinen, Elefanten und Co  waren die unzähligen Spielplätze mit Kletter-Elementen für unsere Kids die Hauptattraktionen des Tages. Fleißig wurden Tierskizzen angefertigt und ein Tier-Steckbrief beschriftet, herzlich wurde bei Gruppenbildern gelacht und gescherzt, genussvoll wurde das Eis in der Pause geschleckt. 

gleich Gewicht finden...
Krafttraining anders: gleich Gewicht finden…

Es wurde viel gelacht, viel erzählt und vor allem sich viel bewegt. Rundum, es war ein gelungener Ausflug und wir sind darauf gespannt, welches Ziel wir uns als Nächstes „auswählen“.

Tierisches Vergnügen