Wenn Engel reisen….

Am 23.August war es endlich so weit: Unsere Kanutour auf der Niers sollte stattfinden.

Familienpaddeln

Die Tour startete in Grefrath-Oedt und führte uns durch das Naturschutzgebiet Grasheide, vorbei am Benediktinerinnen Kloster „Mariendonk“ und der Burgruine in Wachtendonk.

ca nach. 12 km, 2,5 Stunden, einigen Paddelschwierigkeiten, Sonnenschein pur und landschaftlich-idyllischen Eindrücken kamen wir in Wachtendonk an.

image02mimage001

Im Lokal „Casalino“ fand unser Tag einen Ausklang und es stießen weitere Vereinsmitglieder zu uns. Neben guten Gesprächen und einem Glas Sangria wurde uns leckeres Grillfleisch mit einer Ofenkartoffel und Kräuterquark, sowie ein gemischter Salat serviert.

Bei "Casalino"

Bei „Casalino“

Es hat sehr lecker geschmeckt.

Toller Tag – Tolle Tour.

Lieben Dank an Elke und Samuel für die super Planung.

(Nina Kemmrich)