Rock'n'Roll Club Number One Krefeld
Info-Telefon:
Anfänger-Training:
Mittwochs in der Halle Sollbrüggenstr.
Schreib Uns!
vorstand@rrc-number-one.de

Mitgliedschaft

Du interessierst Dich für unser Angebot und möchtest möglicherweise Mitglied werden? Dann tritt irgendwann die Frage über die Kosten auf. Obwohl wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir die Kurse und das weiterführende Training nicht kostenlos anbieten. Wie jeder andere Verein haben wir laufende Kosten, die gedeckt werden wollen. In unserem Fall sind das z.B. Miete für Turnhallen, Kostenerstattungen für die Trainer, GEMA-Gebühren für die Musik, …

Um unser Training zu testen, kannst Du uns jederzeit beim Training besuchen kommen. Du kannst ggf. Deine Sportsachen direkt mitbringen und sofort mitmachen. Wenn Du uns vorher eine E-Mail schreibst oder Dich telefonisch bei uns meldest, dann können wir Dir sagen, wann und wo ein Training stattfindet und Du vermeidest es auf Grund von Schulferien oder Reparaturen der Turnhalle vor verschlossenen Türen zu stehen.

Hast Du einige Stunden besucht und Dich für unseren Verein entschieden, dann kannst Du ein Mitglied auf Zeit werden. Diese Mitgliedschaft ist auf 3 Monate begrenzt und läuft anschließend automatisch aus, Du gehst somit kein Risiko ein. Der Preis liegt bei 50,-€ für alle, die das 17. Lebensjahr vollendet haben – alle unter 18 Jahren bezahlen nur 30,-€. Die Mitgliedschaft ist nicht begrenzt auf bestimmte Tänze oder Trainings, Du kannst sowohl am Rock’n’Roll, wie auch am Boogie-Woogie Training teilnehmen.

Wenn Du dir dann sicher bist, dass Du bei uns bleiben möchten, kostet Dich das monatliche Training 15,-€. Auch hier bist Du nicht beschränkt auf bestimmte Angebote und kannst auch mehrfach in der Woche zum Training kommen. Alle Schüler, Azubis, Wehrpflichtige bezahlen einen ermäßigten Satz von 11,-€. Für alle unter 18-Jährigen beträgt der Preis 8,50€. Selbstverständlich ist es nicht notwendig, dass Du vorher Mitglied auf Zeit warst, Du kannst auch direkt ein aktives Mitglied werden.

Als kleine Besonderheit können wir Euch auch eine Familienmitgliedschaft anbieten. Für 30,-€ können Du und Dein Partner, sowie Eure Kinder am Training teilnehmen.

Hier eine kurze Übersicht über unsere Preise:
passives / förderndes Mitglied 5,00 € pro Monat
aktives Mitglied (ab 18 Jahre) 15,00 € pro Monat