Das Team will hoch hinaus

Am vergangen Wochenende (13.08.) waren unsere Tänzerinnen und Tänzer im Hochseilgarten in Duisburg.

Neben einer kurzen Einweisung, welche wir alle vorbildlich absolviert haben, ging es dann hoch hinaus.

Der Hochseilgarten bot uns insgesamt 11 verschiedene Parcours mit verschiedene Schwierigkeit- und Höhengrade von 5 bis 16m Höhenunterschied war alles dabei, und natürlich wurde alles mal ausprobiert.

 

Einige von uns gaben sich mit der 5 Meter Marke zufrieden, andere haben 11 und einige sogar 16 Meter überwunden, und alle waren am Ende des Tags ausgelaugt, aber mit sich zufrieden. So manch einer ist ganz schön an seine Grenzen gegangen, wurde dabei vom Rest der Truppe super unterstützt und konnte diese so überwinden.

Dank solcher außervereinlichen Veranstaltungen wächst das Team mehr und mehr zusammen und über uns hinaus.
xe6z3739(von Annika Franken)