Rock'n'Roll Club Number One Krefeld
Rock'n'Roll Club Number One Krefeld
Info-Telefon:
0162 7498740
Anfänger-Training:
Mittwochs in der Halle Sollbrüggenstr.
Schreib Uns!
vorstand@rrc-number-one.de

Frühlingserwachen 2015

P1040471klein
Oeding helau!

 

Strahlender Sonnenschein, Saukälte, starke Number One Beteiligung, startklarer Truck – sehr gute Voraussetzungen also für die elfte Auflage des Tulpensonntagsausflugs unserer Rock’n’Roller und Boogietänzer.

 

 

Mein lieber Schwan
Mein lieber Schwan

Unter Böllerschüssen und dem huldvollen Gruß des Uerdinger Prinzenpaars starteten die Collegejackenträger gegen ein Uhr elf – diesmal im ersten Drittel der Narrenkarawane. In diesem Jahr glänzten neben den „alten Hasen“ besonders die recht zahlreichen Neu-Einsteiger des letzten Jahres.

 

 

Der Uerdinger Zug erschien bereits am Aufstellplatz ausgedünnt im Vergleich zu den Vorjahren, obwohl uns keine weiteren Neuregelungen bekannt geworden waren. Für die anderen – echte Karnevalisten – ist das natürlich schade. Bleibt zu hoffen, daß das Publikums in Uerdingen unsere Teilnahme dafür  umso nachhaltiger wahrgenommen hat.

P1040517klein
swing the joint

Jedenfalls ist für die anderen Karnevalisten am Aschermittwoch alles erstmal vorbei. Wir  dagegen krempeln uns die Ärmel auf und ziehen mit einem „Rock’n’Roll forever!“ ins neue Trainingsjahr – und freuen uns über jeden, den wir auch hier anstecken konnten.

P1040560klein
perfektes Duo